Walter Linsin: Abschied im 20. Gemeinderatsjahr

Im 20. Jahr seiner Gemeinderatstätigkeit schied unser Fraktionsvorsitzender Walter Linsin am Dienstag, dem 29.9.2020 auf eignen Wunsch aus dem Ratsgremium aus.

Mit ihm verliert die SPD-Fraktion aber auch der gesamte Gemeinderat einen ausgewiesenen Baufachmann, auf dessen Expertise man sich immer verlassen konnte, was gerade bei den großen Neubau- und Renovierungsprojekten der Stadt Rheinstetten in den beiden vergangenen Jahrzehnten besonders wichtig war.

2001 rückte Walter Linsin für Pfarrer Rolf Welker in die SPD-Fraktion des Gemeinderates nach und bereits 2003 wurde er zum Vorsitzenden seiner Fraktion gewählt. In den vergangenen 17 Jahren hat er die SPD-Fraktion mit großem Sachverstand und Pragmatismus in schwieriger Zeit geführt und unsere Stadt von 2014 – 2019 auch im Kreistag vertreten.

Der SPD-Ortsverein bedankt sich herzlich bei Walter Linsin für seinen Einsatz für die Menschen in unserer Stadt und sein vorbildliches kommunalpolitisches Engagement.

Danke für alles!