SPD Rheinstetten

Olaf Scholz sprach auf dem Karlsruher Marktplatz

Am 23. August sprach unser Kanzlerkandidat, Vizekanzler und Bundesfinanzminister Olaf Scholz auf dem Karlsruher Marktplatz vor schätzungsweise über 1000 Personen (bei den BNN waren es 500, die Polizei schätzte 800 und Menschen, die auf dem Marktplatz waren, sprachen von über 1.000)

Auch Genossinnen und Genossen unseres Ortsvereins waren vor Ort und nach der Veranstaltung von Olaf Scholz überzeugt. Seine hanseatische Art, seine Unaufgeregtheit, seine Sachlichkeit – das ist es, was Deutschland braucht, um die Zukunft zu meistern!

 

Patrick Diebold - Bundestagskandidat im Wahlkreis Karlsruhe-Land:

Wow, was für eine tolle Veranstaltung. Mit Olaf Scholz und den Kandidierenden der Region für den deut-schen Bundestag beim #zukunftsgespräch auf einem vollen Marktplatz. Umfragen sind keine Wahlergebnisse, aber sie geben Auftrieb und Energie. Wir kämpfen um Platz 1! Fotos: Michael Roth

 

Parsa Marvi - Bundestagskandidat im Wahlkreis Karlsruhe-Stadt:

Danke Olaf Scholz für Deinen Auftritt gestern in #Karlsruhe. Das gibt uns Rückenwind. In den kommenden 33 Tagen geben wir jetzt alles, damit Du nächster Kanzler wirst!

Zurück