SPD Rheinstetten

Dank an unsere Wählerinnen und Wähler - Glückwunsch an Olaf Scholz

Das Ergebnis der Bundestagswahl macht uns froh! Denn nachdem die SPD von vielen bereits totgesagt worden war, ist sie nun zurück.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Wählerinnen und Wählern, die unsere Partei nicht nur in Deutschland sondern auch in Rheinstetten auf Platz 1 wählten.

 

Mit dem Zweitstimmenergebnis in Rheinstetten gehören wir zu den Top-Drei der Sozialdemokratie im Wahlkreis Karlsruhe-Land und konnten damit unsere parteiinterne Spitzenposition bestätigen.

Unser Dank und unser Glückwunsch geht auch an Olaf Scholz, der die Menschen von unseren Inhalten und seiner Person überzeugen konnte. Durch seine hervorragende Arbeit. gelang es, die SPD aus dem Tal der Tränen zu holen. Wir hoffen sehr, dass Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler sein wird.

Herzlichen Dank sagen wir auch unserem Kandidaten Patrick Diebold für seinen Einsatz, mit dem er für die SPD und Olaf Scholz gekämpft hat.

Zurück