SPD Rheinstetten

Sozialdemokratisches Kulturprojekt KiR geht online!

Die KiR-Bühne, das Kulturprojekt der SPD Rheinstetten, geht neue Wege.

Nachdem die Bühnensaison 2019/20 wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendet wurde, hat sich unser Kulturprojekt mit Künstlern in Verbindung gesetzt, die normalerweise auf der KiR-Bühne auftreten, um nachzufragen, ob sie sich einen exklusiven Auftritt im stadteigenen "Rheinstetten TV" vorstellen könnten.

Die erste Zusage machte spontan der Kabarettist Stephan Bauer, dessen Gastspiel eigentlich am 13. März hätte statfinden sollen, das aber als erste Veranstaltung in Rheinstetten abgesagt wurde.

 

Nun gibt es ein TV-Gastspiel: KiR-online zeigt auf www.rheinstetten.tv exklusiv Stephan Bauer aus seinem Wohnzimmer mit einer Kurzfassung seines Programms "Vor der Ehe wollt' ich ewig leben".

Zurück