Jusos in Rheinstetten

Natürlich gibt es auch JUSOs in Rheinstetten. Aber es gibt leider noch keine JUSO-Arbeitsgemeinschaft in unserer Stadt. Wer sich dafür interessiert, sollte sich direkt an die Jusos im Kreisverband oder an die Ortsvereinsverwaltung wenden.

Diese Aussage galt noch bis zum 16. Dezember 2017. Doch dann geschah das, was sich viele in der Rheinstettener SPD lange wünschten:

Eine neue Juso-Arbeitsgemeinschaft hat sich gegründet.

Die neue Gruppe engagierter junger Politikinteressierter wird nun in das Leben der Partei eingreifen und hoffentlich kräftig beleben.

Der Ortsverein wünscht viel Erfolg!

Neue Juso-Zentrale in Rheinstetten

Die neue JuSo-Zentrale in der Lokalbahnstraße 1, Rheinstetten ist seit dem 5. April offiziell eingeweiht. Zur Einweihungsfeier kamen viele interessierte Gäste aus Rheinstetten und Ettlingen sowie Jusos aus dem gesamten Wahlkreis.

Der Vorsitzende der JuSos Karlsruhe-Land, Dennis Eidner, sprach den JuSos aus Rheinstetten seine Glückwünsche aus, dass sie es hinbekommen haben, nach nur vier Monaten bereits eine eigene Zentrale einzurichten. Nach einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden JuSo in Rheinstetten, Nikolas Karanikolas kam natürlich auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren.

Direkt anstehende Veranstaltungen von den JuSos-Rheinstetten sind:

• Shuttle-Service für Rentner vom Rösselsbrünle zu „Nachts ums Museum“ 09.05

• Gemeinsames grillen und danach Besuch von KiR am 11.Mai

• Besuch mit Führung im EDEKA Südwest Fleischwerk 25.Mai

Zu jeder dieser Veranstaltungen laden wir jeden Rheinstettener gerne ein! Über Deine/Ihre kurze telefonische Anmeldung freuen wir uns sehr (Tel. 0176 41957234).